Beratung

Wir stehen Ihnen gern bei der Selbstbewertung Ihres Qualitätsmanagementsystems beratend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir zur Leistungsverbesserung Ihrer Praxis an:

  • Beratung zu Grundlagen der Kundenorientierung (auch Schulung von Mitarbeiter/-innen),
  • Planung, Durchführung und Auswertung von Zufriedenheitsbefragungen für Patient/-innen und Mitarbeiter/-innen,
  • Erstellen von Dokumenten zu Prozessen und Verfahrensabläufen sowie Dokumentenlenkung,
  • Erarbeiten und Kommunizieren von Qualitätszielen,
  • Marktanalysen,
  • Erstellung von Businessplänen.

Weitere Themengebiete prüfen wir gern auf Anfrage. Bitte nehmen Sie dafür mit uns Kontakt auf.

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine statistische Erhebung zu ermöglichen und Ihren Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Ihre IP-Adresse wird anonymisiert. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Mehr...

Die Einstellung für diese Seite sind "Cookies erlaubt" um eine bestmögliche Funktionalität der website zu ermöglichen. Wenn Sie weiter auf der Website bleiben ohne diese Einstellung zu ändern oder wenn Sie "Ich stimme zu." anklicken erklären Sie sich damit einverstanden.

Ich stimme nicht zu.